explosiv13

Wow, was für ein WE!

Heidenei das Wochenende hat ja gerockt! Drei Tage Dauerdichtung, aber wie gleich! Ist ja richtig schade, das wir nicht öfter mal im Alcazar sind, war wieder mal der Brüller am Freitag. -ist aber verständlich warum sich niemand gern als Fahrer ins Alcazar meldet, ist nüchtern nicht so geil einfach. (Das hören die Eltern doch immer wieder gern, dass wir ohne Alk keinen Spaß haben, oder? -ist aber einfach wahr manchmal!)
Naja, habe allerdings auch wieder mal festgestellt, dass man es übertreiben kann. Samstag in Herlazhofen war ein Kapitalrausch, der mir sogar noch Sonntag Nachmittag das Gefühl gab, nicht fahren zu dürfen... Vorteil dabei ist, dass man nicht gleich mit nem Kater aufwacht. Zu dem Zeitpunkt war ich nämlich einfach noch voll.

Genug des Alkohols. Auch so war das WE doch ganz schee, oder? Hat zwar schulmäßig gar nichts gebracht, aber s'war schee.
Hoff euch ging's auch so!
Bis morgen dann...

PS: Scheißdrecksrotzkackarschblödsinnsbulshit Schule. Die Arebeiten sind der der letzte Rotz! -Aber die Hütte wird umso geiler

2 Kommentare 1.5.06 18:48, kommentieren

Ungeplant aber voll geil!

Das war ja was! Gestern stieg bei mir zuhause mords die Party, die der Henzi -danke nochmal- organisiert hat indem er es ins Forum geschrieben hatte. Naja, wie viele von euch wissen, bin ich dort nicht gerade aktiv und war von daher eher überrascht als knappe 30 Leut (hatte eher so 10 erwartet, wie sonst halt auch) bei mir auf der Matte standen...
Es war ein riesen Gaudi. Hier ein paar Ausschnitte davon:
Oh, je. Hab gelogen. Ich kann die Bilder nicht hochladen. Dafür habe ich eine Seite eingerichtet! Also geht auf
http://de.msnusers.com/Keller-Partyam19-4-06/shoebox.msnw
Da findet ihr alle Bilder

Ein wirklich gelungenes Fest!

Sorry, aber ich muss wieder los. My dad ist gerade angekommen und wir haben einiges zu erzählen.
Man sieht sich!

3 Kommentare 20.4.06 19:43, kommentieren

Offizielle Abiturienten!!!

Hey Leute!
Wir haben's doch tatsächlich geschaft!!!!! Irgendwie, war's schon so ungefähr klar, dass wir es irgendwann packen, aber, dass wir es jetzt echt hinter uns haben - voll geil, oder?

Wie zu erwarten war, haben es einige ziehmlich heftig krachen lassen am Frietag (Maria, lebst du noch??) - der harte Kern hat sich nach der letzten Klausur gleich am Parkplatz ans Feiern gemacht um anschließend abends zum Stephan und dann - als mit Stephan nichts mehr anzufangen war und man ihn ins Bett getragen hat - ins Alcazar. Tja, ich denke, aus dem Namen des Ortes lässt sich schließen, dass wir es nicht weniger dick weiter krachen ließen . Leider gibt es keine Fotos, vielleicht weil keiner die Verantwortung für eine Digikam übernehmen wollte...
Kurz gesagt, die Prüfung danach haben wir schon überstanden... wobei diese schlimmere Nachfolgen hatte. (Hat jemand noch Samstag morgen nen Fuchs geschossen? ?)

Samsatg war überaschender Weise kein Fest, an dem man alle Abiturienten auffinden konnte. Das Bockbierfest fand zwar statt aber gehört haben wir bisher nichts davon. Dagegen war im Bock einiges los! Da muss ich ein Kompliment an den Mistel abgeben, der sich mal von den 11ern gelöst und sogar eine ausm Abi 04 an der Leine hatte - not bad! (Persönliche Meinung: die aus der 11. sehen aber um einiges heisser aus...)

Tja, soviel dazu! Seither war nichts im Gange... bestimmt weil ich eh krank daheim lag. Und diesen Freitag? Wieder Alcazar oder vielleicht mal Parktheater? Haupsache austoben, wir haben es uns verdient!!!

Bis bald Leute! Ich gratuliere allen von ganzem (und seither meist auch vollem) Herzen - Wir sind ABIturienten!!!

ABI NULL SECHS Leute, yeeha!!!

1 Kommentar 13.4.06 15:21, kommentieren

...kurzer Boxenstopp...

So, also die Hälfte hätten wir geschafft!
Also genau die richtige Zeit um mal ganz tief durch zu atmen...

Aber jetzt mal wieder ein ganz anderes Thema:

WAS GEHT AB AM FREITAG?!

Hat jemand ne gute Idee wo was los ist?! Wo ne fette Party steigt?!
Also meiner Meinung nach sollten wir diesen Freitag so richtig fett Party machen... und wenn möglich mit vielen aus der Stufe zusammen!
Bringt mal n paar Vorschläge wo wir hin könnten... vielleicht kriegen wir ja noch was auf die Reihe...! Wär jedenfalls lustiger in ner größeren Gruppe um die Häuser zu ziehen...
Also wenn euch was einfällt, dann sagt bescheid!

Für den Rest der Woche kann ich euch nur raten: Augen zu und durch!

(...wird schon schief gehen... )

4.4.06 14:30, kommentieren

Ablenkungstratsch

Hey Leute!
Wetten, ihr könntet auch mal ein neues Gesprächsthema (außer's ABI) vertragen...
Hier hab ich was für euch
Anscheinend ist Ayse schwanger! -jedoch ist es leider nicht auf einem Pult geschehen... hehe

Es lässt sich herumsprechen, dass ein gewisses Bäuchlein zu sehen ist.... Aber ob das nicht nur der Winterspeck ist? Wie bekannt, schreckt dieser auch vor hübschen Lehrersfrauen nicht zurück. (Sonst würden es wahrscheinlich mehrere auf einen Klassenzimmerflirt ankommen lassen, was Mädels? Seien wir doch mal ehrlich...)

Bleibt vorerst leiber beim Winterspeck - nach'm ABI ist noch viel Zeit für anderes........................

1 Kommentar 28.3.06 15:58, kommentieren