explosiv13

Nix Party! Lernen, lernen, lernen...

Oh mann, ohne Party fehlt uns echt ne Abwechslung vom Schulalltag...!
Die ganze Zeit ist man am lernen... und wenn man dann mal zwei Minuten vor dem Fernseher abhängt, stressts gleich wieder ums Eck rum: "Hosch du nix zum lerne!? Viel Zeit bleibt dir jo nimme..."
Da könnt ich echt...
Dabei weiß man ja vor lauter Zahlen, Wörter, Tabellen, Definitionen und was es halt sonst noch so zum lernen gibt, gar nicht mehr wo einem der Kopf steht...!

Aber wir haben es ja Gott sei dank bald (fast) alles überstanden und der gemütliche(re) Teil des Schuljahres kann losgehen!!!

Also reißen wir uns noch genau 13 Tage zusammen, denn dann ist nämlich mal richtig Party angesagt!

4 Kommentare 25.3.06 16:17, kommentieren

Unsere Hütte

Wie ihr wisst, steht unseren zwei Partytagen in der Alpenrose nichts mehr im Wege.
Um euch schon mal mental auf die neue Hütte vorzubereiten, haben wir extra für euch ein paar Bilder organisiert:


Das wird unsere Partyküche


Und in solchen edlen Gemächern dürfen wir uns nach unseren Edeldichtungen zur Ruhe legen

Und, was haltet ihr davon? Wer da nicht dabei ist, isch echt a Pflunze!
Also wir (die wiegesagt 38 Glücklichen) freuen uns abartig drauf. Zitat von der kleinen Liz: "Das ist aber auch wirklich so. Also wenn ich mein Sportabi fertig habe, dann wirf i me mit der Andi weg. Und mit der Jenni und mit`m Mistel, und Poider und und m Manu... Schreibst du das jetzt echt? Ist ja total assig"

2 Kommentare 22.3.06 09:50, kommentieren

Lebst du noch oder lernst du schon...?

Die Partyberichte halten sich wirklich im Zaum! Die Wochen vor dem Abi werden immer weniger und wir somit immer eifriger - schließlich ist das hier nun unser Endspurt! Da kann man ruhig ein Paar extra Stunden einlegen, auch wenn dies ein langweiliges Wochenende ohne Party dafür mit vielen Büchern bedeutet. Da wird man voll zum Lernfreak
Ist eigentlich doch erstaunlich, dass wir so zahm geworden sind, eh? Ob das alles nur von uns aus kommt -oder doch eher der Druck von Schule und Eltern... "Musst du nicht auch mal was für dein Abi tun?... Das kommt jetzt schnell, das sag ich dir!... Alle anderen sind nur noch am lernen - und du? Du schaust GZSZ!... So bestimmt sich dein Schicksal sicherlich - als Müllmann. Bla bla bla... "
Das komische daran ist, das sie gar nicht merken, dass ihr Gemecker nichts bringt.

Also, ich beziehe meine Motivation eher aus dem Gedanken, dass am 7. April sooo eine fette Party steigt! Da wird's sicher voll abgehen - aber weiß jemand schon wo? Kleiner Vorschlag: Mal wieder ins Alcazar richtig dreckig abgehen?
Naja, fest steht nur, dass jeder der einen dann zum Lernen auffordert nur noch den da kriegt:
Oh, da wär noch was um den allgemeinen Stress etwas zu mildern. Die besonders frühe Anzahlung für die Abihütte hat sich erledigt. Von dem her kann sich jeder noch bis nach den Osterferien überlegen, wie lange er mit will. -Dabei ist die Hoffnung groß, dass einige nach dem Abi doch Bock drauf bekommen ein ganzes Wochenende abzugehen. (Wobei die Planung für Abiball und -scherz nicht zu vergessen sind...)

Also dann! Weiter geht's mit dem Kampf durch die Bücher Möge die Kraft mit euch sein.

19.3.06 17:26, kommentieren

Neuestes Gerücht!

Laut dem neuesten Klatsch und Tratsch hat sich im Schulhaus herumgesprochen, dass unser junger und lebensfroher Herr Ruff sich tatsächlich mit der ebenfalls jungen und hübschen (jedoch im Vergleich auch einigermaßen kleinen) Frau Gindele verlobt haben soll!
Das erkärt doch die allgegenwärtige gute Laune vom Herr Ruff, oder? Der muss sich ja vorkommen wie der größte King zur Zeit Zu Recht! Wir gratulieren!

Ob Gerücht oder nicht, wir freuen uns natürlich auch so für die junge Liebe an unserer Schule... mal schauen ob nicht doch schon bald ein Ring an ihren Fingern zu sehen ist - oder ob sie sich sogar auch in der Schule zueinender bekennen? Bisher haben sie ja versucht es für sich zu halten (ohne Erfolg natürlich), indem sie zum Beispiel nur bis kurz vor der Schule Hänchen halten. Sobald sie in Sichtweite der Schule sind, wird das frischverliebte Paar wieder zu einfachen Lehrern - zumindest für das untrainierte Auge

15.3.06 09:31, kommentieren

Kurzes Update

Also, wie schon gesagt dürfen 38 glückliche von uns sich auf eine obergeile Abihütte freuen! (Bilder davon folgen...)
Ich habe gestern eine Bestätigung erhalten, wurde aber auch um eine Voranzahlung gebeten. Naja, da ich zur Zeit nicht schaffe, sondern nur noch lerne habe ich eher weniger auf dem Konto. Das heist: Ich werde euch schon bald ebenfalls um eine Voranzahlung bitten - wobei es bei uns wahrscheinlich geschickter wäre gleich den ganzen Betrag zu zahlen. Ich muss nur noch ungefähr wissen, wer wie lange mit geht damit ich auch gleich den Preis für das Essen mit einbeziehen kann...

Hoffe ihr habt Verständnis und rückt gleich raus mit der Kohle - dann kann ich mal wieder einen drauf machen
...Ihr wisst ich mach nur Spaß... oder?

1 Kommentar 15.3.06 09:17, kommentieren