explosiv13

Ungeplant aber voll geil!

Das war ja was! Gestern stieg bei mir zuhause mords die Party, die der Henzi -danke nochmal- organisiert hat indem er es ins Forum geschrieben hatte. Naja, wie viele von euch wissen, bin ich dort nicht gerade aktiv und war von daher eher überrascht als knappe 30 Leut (hatte eher so 10 erwartet, wie sonst halt auch) bei mir auf der Matte standen...
Es war ein riesen Gaudi. Hier ein paar Ausschnitte davon:
Oh, je. Hab gelogen. Ich kann die Bilder nicht hochladen. Dafür habe ich eine Seite eingerichtet! Also geht auf
http://de.msnusers.com/Keller-Partyam19-4-06/shoebox.msnw
Da findet ihr alle Bilder

Ein wirklich gelungenes Fest!

Sorry, aber ich muss wieder los. My dad ist gerade angekommen und wir haben einiges zu erzählen.
Man sieht sich!

20.4.06 19:43

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuel (20.4.06 20:49)
Jenny, ultra, du bist die BESTE!!!
War echt geil gestern, müssmer wiederholen!!!
Aber wird sicher wieder im Forum geplant, also aufi...kommen


Jen (1.5.06 18:31)
Ja hoi, machmer auf jeden fall noch mal! Und dass ich snachste mal mehr zum essen hab und so, lass ich mich wohl echt lieber öfter im forum blicken... ist gebongt, bis denne.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen