explosiv13

Party!

Wow, was für ein WE!

Heidenei das Wochenende hat ja gerockt! Drei Tage Dauerdichtung, aber wie gleich! Ist ja richtig schade, das wir nicht öfter mal im Alcazar sind, war wieder mal der Brüller am Freitag. -ist aber verständlich warum sich niemand gern als Fahrer ins Alcazar meldet, ist nüchtern nicht so geil einfach. (Das hören die Eltern doch immer wieder gern, dass wir ohne Alk keinen Spaß haben, oder? -ist aber einfach wahr manchmal!)
Naja, habe allerdings auch wieder mal festgestellt, dass man es übertreiben kann. Samstag in Herlazhofen war ein Kapitalrausch, der mir sogar noch Sonntag Nachmittag das Gefühl gab, nicht fahren zu dürfen... Vorteil dabei ist, dass man nicht gleich mit nem Kater aufwacht. Zu dem Zeitpunkt war ich nämlich einfach noch voll.

Genug des Alkohols. Auch so war das WE doch ganz schee, oder? Hat zwar schulmäßig gar nichts gebracht, aber s'war schee.
Hoff euch ging's auch so!
Bis morgen dann...

PS: Scheißdrecksrotzkackarschblödsinnsbulshit Schule. Die Arebeiten sind der der letzte Rotz! -Aber die Hütte wird umso geiler

2 Kommentare 1.5.06 18:48, kommentieren

Ungeplant aber voll geil!

Das war ja was! Gestern stieg bei mir zuhause mords die Party, die der Henzi -danke nochmal- organisiert hat indem er es ins Forum geschrieben hatte. Naja, wie viele von euch wissen, bin ich dort nicht gerade aktiv und war von daher eher überrascht als knappe 30 Leut (hatte eher so 10 erwartet, wie sonst halt auch) bei mir auf der Matte standen...
Es war ein riesen Gaudi. Hier ein paar Ausschnitte davon:
Oh, je. Hab gelogen. Ich kann die Bilder nicht hochladen. Dafür habe ich eine Seite eingerichtet! Also geht auf
http://de.msnusers.com/Keller-Partyam19-4-06/shoebox.msnw
Da findet ihr alle Bilder

Ein wirklich gelungenes Fest!

Sorry, aber ich muss wieder los. My dad ist gerade angekommen und wir haben einiges zu erzählen.
Man sieht sich!

3 Kommentare 20.4.06 19:43, kommentieren

...kurzer Boxenstopp...

So, also die Hälfte hätten wir geschafft!
Also genau die richtige Zeit um mal ganz tief durch zu atmen...

Aber jetzt mal wieder ein ganz anderes Thema:

WAS GEHT AB AM FREITAG?!

Hat jemand ne gute Idee wo was los ist?! Wo ne fette Party steigt?!
Also meiner Meinung nach sollten wir diesen Freitag so richtig fett Party machen... und wenn möglich mit vielen aus der Stufe zusammen!
Bringt mal n paar Vorschläge wo wir hin könnten... vielleicht kriegen wir ja noch was auf die Reihe...! Wär jedenfalls lustiger in ner größeren Gruppe um die Häuser zu ziehen...
Also wenn euch was einfällt, dann sagt bescheid!

Für den Rest der Woche kann ich euch nur raten: Augen zu und durch!

(...wird schon schief gehen... )

4.4.06 14:30, kommentieren

Nix Party! Lernen, lernen, lernen...

Oh mann, ohne Party fehlt uns echt ne Abwechslung vom Schulalltag...!
Die ganze Zeit ist man am lernen... und wenn man dann mal zwei Minuten vor dem Fernseher abhängt, stressts gleich wieder ums Eck rum: "Hosch du nix zum lerne!? Viel Zeit bleibt dir jo nimme..."
Da könnt ich echt...
Dabei weiß man ja vor lauter Zahlen, Wörter, Tabellen, Definitionen und was es halt sonst noch so zum lernen gibt, gar nicht mehr wo einem der Kopf steht...!

Aber wir haben es ja Gott sei dank bald (fast) alles überstanden und der gemütliche(re) Teil des Schuljahres kann losgehen!!!

Also reißen wir uns noch genau 13 Tage zusammen, denn dann ist nämlich mal richtig Party angesagt!

4 Kommentare 25.3.06 16:17, kommentieren

Lebst du noch oder lernst du schon...?

Die Partyberichte halten sich wirklich im Zaum! Die Wochen vor dem Abi werden immer weniger und wir somit immer eifriger - schließlich ist das hier nun unser Endspurt! Da kann man ruhig ein Paar extra Stunden einlegen, auch wenn dies ein langweiliges Wochenende ohne Party dafür mit vielen Büchern bedeutet. Da wird man voll zum Lernfreak
Ist eigentlich doch erstaunlich, dass wir so zahm geworden sind, eh? Ob das alles nur von uns aus kommt -oder doch eher der Druck von Schule und Eltern... "Musst du nicht auch mal was für dein Abi tun?... Das kommt jetzt schnell, das sag ich dir!... Alle anderen sind nur noch am lernen - und du? Du schaust GZSZ!... So bestimmt sich dein Schicksal sicherlich - als Müllmann. Bla bla bla... "
Das komische daran ist, das sie gar nicht merken, dass ihr Gemecker nichts bringt.

Also, ich beziehe meine Motivation eher aus dem Gedanken, dass am 7. April sooo eine fette Party steigt! Da wird's sicher voll abgehen - aber weiß jemand schon wo? Kleiner Vorschlag: Mal wieder ins Alcazar richtig dreckig abgehen?
Naja, fest steht nur, dass jeder der einen dann zum Lernen auffordert nur noch den da kriegt:
Oh, da wär noch was um den allgemeinen Stress etwas zu mildern. Die besonders frühe Anzahlung für die Abihütte hat sich erledigt. Von dem her kann sich jeder noch bis nach den Osterferien überlegen, wie lange er mit will. -Dabei ist die Hoffnung groß, dass einige nach dem Abi doch Bock drauf bekommen ein ganzes Wochenende abzugehen. (Wobei die Planung für Abiball und -scherz nicht zu vergessen sind...)

Also dann! Weiter geht's mit dem Kampf durch die Bücher Möge die Kraft mit euch sein.

19.3.06 17:26, kommentieren