explosiv13

Abi... und dann?

Offizielle Abiturienten!!!

Hey Leute!
Wir haben's doch tatsächlich geschaft!!!!! Irgendwie, war's schon so ungefähr klar, dass wir es irgendwann packen, aber, dass wir es jetzt echt hinter uns haben - voll geil, oder?

Wie zu erwarten war, haben es einige ziehmlich heftig krachen lassen am Frietag (Maria, lebst du noch??) - der harte Kern hat sich nach der letzten Klausur gleich am Parkplatz ans Feiern gemacht um anschließend abends zum Stephan und dann - als mit Stephan nichts mehr anzufangen war und man ihn ins Bett getragen hat - ins Alcazar. Tja, ich denke, aus dem Namen des Ortes lässt sich schließen, dass wir es nicht weniger dick weiter krachen ließen . Leider gibt es keine Fotos, vielleicht weil keiner die Verantwortung für eine Digikam übernehmen wollte...
Kurz gesagt, die Prüfung danach haben wir schon überstanden... wobei diese schlimmere Nachfolgen hatte. (Hat jemand noch Samstag morgen nen Fuchs geschossen? ?)

Samsatg war überaschender Weise kein Fest, an dem man alle Abiturienten auffinden konnte. Das Bockbierfest fand zwar statt aber gehört haben wir bisher nichts davon. Dagegen war im Bock einiges los! Da muss ich ein Kompliment an den Mistel abgeben, der sich mal von den 11ern gelöst und sogar eine ausm Abi 04 an der Leine hatte - not bad! (Persönliche Meinung: die aus der 11. sehen aber um einiges heisser aus...)

Tja, soviel dazu! Seither war nichts im Gange... bestimmt weil ich eh krank daheim lag. Und diesen Freitag? Wieder Alcazar oder vielleicht mal Parktheater? Haupsache austoben, wir haben es uns verdient!!!

Bis bald Leute! Ich gratuliere allen von ganzem (und seither meist auch vollem) Herzen - Wir sind ABIturienten!!!

ABI NULL SECHS Leute, yeeha!!!

1 Kommentar 13.4.06 15:21, kommentieren

Unsere Hütte

Wie ihr wisst, steht unseren zwei Partytagen in der Alpenrose nichts mehr im Wege.
Um euch schon mal mental auf die neue Hütte vorzubereiten, haben wir extra für euch ein paar Bilder organisiert:


Das wird unsere Partyküche


Und in solchen edlen Gemächern dürfen wir uns nach unseren Edeldichtungen zur Ruhe legen

Und, was haltet ihr davon? Wer da nicht dabei ist, isch echt a Pflunze!
Also wir (die wiegesagt 38 Glücklichen) freuen uns abartig drauf. Zitat von der kleinen Liz: "Das ist aber auch wirklich so. Also wenn ich mein Sportabi fertig habe, dann wirf i me mit der Andi weg. Und mit der Jenni und mit`m Mistel, und Poider und und m Manu... Schreibst du das jetzt echt? Ist ja total assig"

2 Kommentare 22.3.06 09:50, kommentieren

Kurzes Update

Also, wie schon gesagt dürfen 38 glückliche von uns sich auf eine obergeile Abihütte freuen! (Bilder davon folgen...)
Ich habe gestern eine Bestätigung erhalten, wurde aber auch um eine Voranzahlung gebeten. Naja, da ich zur Zeit nicht schaffe, sondern nur noch lerne habe ich eher weniger auf dem Konto. Das heist: Ich werde euch schon bald ebenfalls um eine Voranzahlung bitten - wobei es bei uns wahrscheinlich geschickter wäre gleich den ganzen Betrag zu zahlen. Ich muss nur noch ungefähr wissen, wer wie lange mit geht damit ich auch gleich den Preis für das Essen mit einbeziehen kann...

Hoffe ihr habt Verständnis und rückt gleich raus mit der Kohle - dann kann ich mal wieder einen drauf machen
...Ihr wisst ich mach nur Spaß... oder?

1 Kommentar 15.3.06 09:17, kommentieren

Abihütte - yipee!

Hey Leute!
Wie erhofft darf ich euch jetzt gute Nachrichten überbringen
Es haben sich 36 Leute zur Hütte angemeldet und dazu kommen anscheinend unsere Mr. Pink Mitglieder auch noch, womit wir 38 wären. Das sind wirklich super Nachrichten - so schaffen wir es vielleicht sogar den Preis noch etwas zu senken. (Kommt ganz drauf an, wie viel wir zum Essen brauchen für zwei Tage. Das ist schwer genau zu schätzen...)

Also dann, bis heut Abend! Bin gespannt wie die Party #2 so rocken wird... !

...Und übrigens, wer zu seiner eigenen Vor-Abi-Fete nicht erscheint wird am Montag vermöbelt ...

2 Kommentare 10.3.06 16:38, kommentieren

Ergebnis der Abisitzung

Viele haben es gestern in der großen Pause zu unserer Abisitzung geschafft und damit geholfen, über unsere Abihütten-Situation zu entscheiden. Leider waren einige auch "zu faul" oder hatten schlicht und einfach kein Interesse. Das ist wirklich schade, denn so wurden ihre Meinungen zum größten Teil nicht in unsere Entscheiung mit einbezogen. Aber nicht, dass sich jetzt manche zu Unrecht angegriffen fühlen - es gibt auch Leut, die es auch nur verpennt haben ...

Es ging darum, ob wir ein oder zwei Nächte auf der Hütte verbringen wollen. Zu beachten ist dabei, dass es voraussichtlich unsere letzte ist und somit unsere einzige Abihütte nachdem wir das Abi (zumindest zur Hälfte) in der Tasche haben.
Die Entscheidung unter den Anwesenden fiel mit 12 zu 10 gegen die zweite Nacht aus. Jedoch haben wir uns für einen zwei-Tägigen Aufenthalt entschieden, da einige der nicht anwesenden zusätzlich für den längeren Aufenthalt gestimmt haben. Zu dem kommt noch hinzu, dass der Preisunterschied zwischen eine und zwei Nächten nicht sehr groß ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher für einen zwei Tägigen Aufenthalt um einiges besser.

Wie schon gesagt, ist unsere alte Hütte komplett ausgebucht weshalb wir auf die Alpenrose zurückgreifen müssen. Diese Hütte ist etwas teurer, kommt jedoch mit Putzfrau um uns die elenden Aufräum-Stunden zu ersparen.
Somit kommt der Preis auf ca 25,- EUR (+ bzw. - 2,- EUR).

Es wird möglich sein, nur eine Nacht dabei zu sein wobei der Preis in etwa gleich bleibt, da die Hüttengebühren auf alle gerecht aufgeteilt werden. Nur das Essen vom zweiten Tag wird abgezogen.

Die Fakten bisher:
Gasthaus Alpenrose gehört uns vom 19. bis zum 21. Mai 2006
Dies kostet uns in etwa 25,- EUR je
-Der Preis hängt leider auch von der Anteilnahme ab. Sind es weniger als 30, die mitgehen, wird es teuerer bzw. entfällt es komplett.
Eine Absage ist nach Anmeldung nicht möglich bzw. man muss trotzdem den Anteil der Hüttengebühr bezahlen. Es war letztes mal sehr ärgerlich, dass einige kurzfristig nicht mit konnten aber trotzdem dafür zahlen mussten, da es sonst für die anderen zu teuer geworden wäre. Deshalb sage ich dieses mal gleich, dass die "Absager" ihren Anteil bezahlen müssen, damit es von Vorn herein klar ist. Ich hoffe sehr, dass ihr davon nicht abgeschreckt werdet und Verständnis habt.

Da der Hüttenbesitzer uns die Hütte nur bis morgen Mittag frei halten kann, muss ich ihm morgen bescheid geben - also tragt euch bitte noch morgen Vormittag (Freitag, 10. 3.) in die Anmeldeliste ein (es gibt eine für jede Klasse) !!!

Bis morgen (Nachmittag) - hoffentlich mit guten Nachrichten!

1 Kommentar 9.3.06 14:16, kommentieren