explosiv13

Was so keucht und fleucht...

Ablenkungstratsch

Hey Leute!
Wetten, ihr könntet auch mal ein neues Gesprächsthema (außer's ABI) vertragen...
Hier hab ich was für euch
Anscheinend ist Ayse schwanger! -jedoch ist es leider nicht auf einem Pult geschehen... hehe

Es lässt sich herumsprechen, dass ein gewisses Bäuchlein zu sehen ist.... Aber ob das nicht nur der Winterspeck ist? Wie bekannt, schreckt dieser auch vor hübschen Lehrersfrauen nicht zurück. (Sonst würden es wahrscheinlich mehrere auf einen Klassenzimmerflirt ankommen lassen, was Mädels? Seien wir doch mal ehrlich...)

Bleibt vorerst leiber beim Winterspeck - nach'm ABI ist noch viel Zeit für anderes........................

1 Kommentar 28.3.06 15:58, kommentieren

Neuestes Gerücht!

Laut dem neuesten Klatsch und Tratsch hat sich im Schulhaus herumgesprochen, dass unser junger und lebensfroher Herr Ruff sich tatsächlich mit der ebenfalls jungen und hübschen (jedoch im Vergleich auch einigermaßen kleinen) Frau Gindele verlobt haben soll!
Das erkärt doch die allgegenwärtige gute Laune vom Herr Ruff, oder? Der muss sich ja vorkommen wie der größte King zur Zeit Zu Recht! Wir gratulieren!

Ob Gerücht oder nicht, wir freuen uns natürlich auch so für die junge Liebe an unserer Schule... mal schauen ob nicht doch schon bald ein Ring an ihren Fingern zu sehen ist - oder ob sie sich sogar auch in der Schule zueinender bekennen? Bisher haben sie ja versucht es für sich zu halten (ohne Erfolg natürlich), indem sie zum Beispiel nur bis kurz vor der Schule Hänchen halten. Sobald sie in Sichtweite der Schule sind, wird das frischverliebte Paar wieder zu einfachen Lehrern - zumindest für das untrainierte Auge

15.3.06 09:31, kommentieren